ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » ESL RANK in Webside einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    maddox111 Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ESL stellt einen HTML code zur verfügung wo der aktulle Rank in einem Ladder in der ESL eingeblendet wird. Wo kann ich den Code einfügen weil ich habe überhaupt keine Ahnung von HTML.

    MFG maddox aka pxL


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: atzenstyl3.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    WO solltest du schon selbst entscheiden, beim WIE da kann man dir helfen!

    Box, Content, Header .....
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    maddox111 Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja also die Box soll ganz rechts in der Spalte unter der Statistik zu sehen sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ganz einfach - machst ne Selfbox (Im Admininterface: Eigene Page/Box) und wählst dort natürlich dann auch Box aus.

    Dort gehste vom Wsyiwasweisich Editor in den HTML Editor (Unten auf Toogle to...) und fügst da den Code vom ESL Rank ein

    Achso, die Box musste natürlich dann wie jede andere Box auch nur in deiner index.htm einfügen, sofern du keinen dynamischen Aufbau hast, dann kannste die box auch über die Navigation im Admin bearbeiten..

    Greetz Ly


    Zuletzt modifiziert von Lyron am 04.04.2010 - 14:20:10
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten