ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gästebuch Einträge verwaltbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    StoneCold-0583 Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    kurze frage und zwar gibt es eine möglichkeit das ich die gästebuch einträge verwalten kann bzw. das wenn jemand einen eintrag macht das ich diesen erst bestätigen muss?!
    Wenn ja wie muss ich es anstellen das das dann geht?!
    ich bitte euch mir möglichst die sache zu erklären da ich mich nicht soo gut mit dem allem auskenne!!!

    lg


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: swagr.spacequadrat.de
    Semper Fidelis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Zum Verwalten kannst du einfach im Adminbereich (Auf deiner Webseite einloggen) im Bereich "Content" auf Gästebuch klicken.

    Dort kannst du Einträge ändern oder löschen...

    Weitere Einstellungen, z.B. ob Gäste kommentare schreiben dürfen, findest du im Adminbereich unter Konfiguration bei den Gästebuch-Optionen.

    Eine direkte Funktion, das du vorher per E-Mail eine Meldung bekommst, das ein Eintrag erstellt wurde und du ihn vorher freigeben musst, gibts vom Script her soweit ich jetzt weiß nicht...

    Aber sicherlich schon irgendwo als Modul zum Download ...

    Grüssle Lyron
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schau mal in folgendem Thread
    -> externer Link

    Im Post von OloX ist nen Downloadlink. ( Gästebucgh mit Freischalt / Sperrfunktion ).
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    StoneCold-0583 Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    DANKE
    hat alles geklappt Prima


    (THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN)

    LG
    Semper Fidelis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten