ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Meine neue Page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo mehte euch mal meine Page vorstellen muss aber dazu sagen das die Anpassung noch lange nicht fertig ist zur zeit wird die Page von einen professionellen Ilch Coder an Ilch angepasst ok die Anpassung dauert schon ca Ein Jahr an das kommt aber davon das der Coder der das macht kostenlos für mich macht und selber kaum zeit dafür da er das beruflich macht also schau euch alles in ruhe an und schreib mir eure Meinung wie ihr die Seite findet und was man eventuell noch besser gestalten konnte.

    Ps: schaut euch auch das Forum an

    web31.uschi.fast-srv.de/index.php?news


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Venece gelöschter User
    hmmm ... naja ... geht wohl ... BG is ganz nett ... aber hab scho besseres gesehn ... iwi so langweilig und effektlos ... wobei das Forum echt gut aussieht ^^ ... was die Anpassung angeht ... sind n paar nette features drinne aber wie du schon sagtest ist noch nicht alles fertig ... der player ist mir als erstes aufgefallen ... da würd ich nen anderen nehmen ^^ ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ja bei den Player haben wir so kleine Probleme wahrscheinlich nehmen wir den raus zu den bg ich habe auch noch andre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    JW Player ist eines der besten Player die es gibt.... für deine Webseite würde ich aber die ohne Viral empfehlen....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    was an den Player so gut ist ist meiner Meinung nur eins man kann es über das Admin Menü steuern ohne gleich jeden die ftp Daten zu geben das gleiche haben wir mit der Gallery gemacht man kann die Bilder über das Admin Menü hoch laden ohne gleich jeden FTP Daten zu geben das einzige Problem ist ich kann keine Videos hoch laden zwar wird es im Player angezeigt aber auf den FTP kommt keine datei an


    Zuletzt modifiziert von blue am 02.04.2010 - 02:40:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Mir gefällt es!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    mir gefällt es auch.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    den player find ich nice, aber vll solltest die button weiß machen, dass man es leichter sieht zwinker
    so find ich des design schon schick
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ja aber solange der nicht richtig geht änder ich erst mal nichts den am ende werde ich den sowieso austauschen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    gefällt doch
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    StyLe Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    276
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    gefällt mir auch
    besonders das forum^^
    Visit! / Gaming Community - TeamSpeak, WebSpace & Gameserver Sponsoring!
    www.Die-chillout-Lounge.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich find sie schön lächeln Tolle Farbzusammenstellungen, schön übersichtlich aufgebaut lächeln Und das Login ist auch richtig schön gelungen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    DeathBoy Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Forum gefällt mich echt gut. Würd ich am liebsten auch so haben... zunge
    Tattoo und Piercing Community: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten