ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » adminbereich - module und verbesserungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    iamhermes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi@all


    wie mache ich das so, dass ich da irgendwelche module angezeigt bekomme?




    falls jemand interesse hat an einigen verbesserungen die ich bei mir auf der page eingebaut hab, braucht mich nur mal anzuschreiben.

    zum einen wäre es ein schutz in der shoutbox, welcher gästen nicht gestattet, unter einem vorhandenen(angemeldeter user) nick zu schreiben.
    angemeldete user können genauso nur noch unter ihrem eigenen namen schreiben.

    und dann noch der comments bereich bei den news. da bin ich gerade dabei, das ding auszubauen, dass dort auch keiner unter einem anderen namen was reinschreibt, was schon der fall gewesen ist bei uns. zum zweiten kommt noch ein schutz rein, welcher es gästen nicht gestattet, unter einem vorhandenen nick zu schreiben zwinker


    hier noch der link zur page:


    Li$-Clan


    Zuletzt geändert von iamhermes am 07.07.2005 - 14:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    vreak Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    toller bg! lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    iamhermes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja, ich formulier die frage nochmal neu


    beim ilch hat man im admin-interface in der menüstrucktur den punkt module.


    wie bekomm ich das hin, dass ich mir da ein modul einbinden lassen kann über welches ich dann zb. die einstellungen vornehme?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    neotheone gelöschter User
    hi finde deine ideen gut.

    hast du zufällig schon ein modul für shoutbox und commentsbereich? Es wäre nicht schlecht wenn man dort auch einstellen kann, dass einmal angemeldete user ihren namen nicht ändern können, gast user immer einen vorsatz haben, z.b. wenn man Nick schreibt, dass dort dann steht Guest|Nick oder Gast|Nick und bestimmen kann, dass vielleicht gäste sich garnicht mehr eintragen dürfen. also dass eigentlich alles per adminbereich für gäste zu sperren ist bzw immer nur mit dem vorsatz Guest.

    Vielen Dank schonmal für deine Sachen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    neotheone gelöschter User
    Kannst du mir deine Sachen zukommen lassen?
    Bist du schon soweit, das meine gewünschten Sachen funktionieren?
    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    also du gehst in phpmyadmin

    dann in die tabelle _modules

    da steht schon jedemenge drin...

    so nun trägst du da folgendes ein, um einen link zu der seite im adminmenu unter dem punkt modules zubekommen:

    mudule = dem dateinamen, der zu verlinkenden datei, z.b. vote

    gshow = 1
    ashow = 1
    fright = 0 Auser du willst für das modul rechte vergeben.


    ich hoffe es hat geholfen


    ps: Ihr solltet euer impresum dringend ernsthaft ausfüllen, sonst könnte es ärger geben.

    wie es geht könnt ihr auf meiner seite sehen


    Zuletzt geändert von Rock@wulf am 25.07.2005 - 12:52
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    neotheone gelöschter User
    Gibt es schon Neuigkeiten?
    Hat sich einer mit meinen Vorschlägen schoneinmal auseinandergesetzt?

    Könntet ihr mir die vorhandenen Sachen schon einmal per Mail an neotheone2001@gmx.de zusenden

    Im vorraus schonmal danke!

    MfG
    Neo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    neotheone gelöschter User
    Gibt es auch diese Themen noch reagtionen?
    Ich interessiere mich sehr dafür, leider bin ich noch nicht so fit in php um dies selbst zu realisieren!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    iamhermes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab viel zu tun und daher konnt ich nicht mehr so oft hier in die page reinschauen


    diese änderunge kann ich für euch zugänglich machen.

    ich meld mich dann nochmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Zwiebelchen Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    oh nun hab ich endlich einen Kalender bei dir gefunden, den auch ich auf unserer Seite einbauen konnte zunge . Nur schade das man den nicht an den einzelnen Tagen anklicken kann. Hast du da evlt. eine Idee?
    liebe Grüße
    Zwiebelchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    iamhermes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da war ich auch schon dran.

    aber da müsste noch eine funktion in die wars.php eingefügt werden, welches das datum aus gibt.






    hab gerad mit ner eigenen usermap zu tun. deswegen wenig zeit ^^
    ist ne etwas kompliziertere geschichte wenn man überschneidungen der punkte in der karte vermeiden will.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also einen user map haeb ich schon funktioniert schon nur es gibt immer das gewisse etwas was man noch verbessern müsste!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten