ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Lästige Werbung loswerden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Halli hallo, ich suche nach einer möglichkeit die lästige werbung auf einer bestimmen seite namen: mv-spion.de los zu werden, ich habe mir bereits das firerfox plugin installiert (adblock plus) soch trotz alle dem wird dort immer wieder werbung angezeigt.

    Kennt jemand ne Möglichkeit, die Werbung komplett zu ignorieren? So das Sie definitiv nicht wieder angezeigt wird?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Also ich seh da 0 Werbung, allgemein auf allen Seiten sehr wenig.

    Habe folgende Plugins:

    - Adblock Plus
    - BetterPrivacy
    - Ghostery
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ich seh auch keine Werbung. Kaspersky rockt \o/. BTW: Mir wurde ein Virus von der Seite gemeldet:
    ZitatZitat
    Diese Webseite oder Datei enthält Malware.

    Objekt:
    justdsp.com/cgi-bin/clido/I00a102R4725c3a7Xb40ecc07Yffbdee13Z03002f36Q00000000900801F002d000aJ10000601L64650000000000000000

    Virus:
    HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic


    zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hab auch keine gesehen, also zumindest keine popups oder layerAds.
    Liegt entweder daran das ich Safari benutze oder vom iPhone aus geguckt hab
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich weiss nicht wie die Werbung heisst: aber ich meinte die, die oben is, also quasie über der seite, der rest interessiert mich nicht zwinker

    bekomme die aber nicht weg, bei jedem 10 seitenaufruf oder so, is wieder werbung da.

    Man beachte: adblock plus hat bisher 25.000 treffer, is doch heftig oder?

    malware, interessant zwinker

    PS: ich mag diese Seite nicht besonders, allersings is es dort erlaubt, werbung auf dem eigenen Profil einzubinden, sprich, ich möchte werbung dort für meine seite machen zwinker

    Auf der linken seite, zumindestens wenn man eingelockt ist, befindet sich immer ein Zufallsprofil, dort möchte ich mit Hilfe von nem automatischen Mausklicker mein WerbeProfil durch die einzelnen Profile klicken lassen. Die User sehen dann, dass ich drauf war und besuchen mein Profil auch zwinker

    Jedoch hintert mich diese S... Werbung ganz oben auf der Seite daran. Denn ab und zu kommt halt immer wieder Werbungund dementsprechend verrutscht die Seite und ich muss die Maus neu justieren^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Krass, ich würde sagen die Seite Mv-Spion hat nen paar Virusprobleme zwinker

    Hast de gestern schon sehr gut erkannt @ Son!c
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich nutze noch dsa Tool hostman von externer Link

    Das setzt in die locale host datei die Webseiten (URL's) auf 127.0.0.1.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten