ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Logo Idee

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Venece gelöschter User
    Hey ilcher !
    es geht um folgendes ... seit tagen zerbrech ich mir den Kopf für ein passendes Logo zum Clan Namen "AMNESIA"

    (zum Design: WIP)

    nunja ... wie gesagt ... mir fällt einfach kein passendes Logo ein traurig
    Habt ihr vllt ne Idee?

    "Amnesia" heißt auf deutsch "Gedächtnisverlust" bzw. "Amnesie"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    vieleicht hilft dir dies etwas weiter. Google hilft um Ideen zu entwickeln..
    images.google.de/imgres?imgurl=http://www.hemcy.at/oscommerce/images/amnesia-white.jpg&imgrefurl=http://www.hemcy.at/oscommerce/index.php%3Fcurrency%3DGBP%26cPath%3D1_44%26osCsid%3D7db4eaf7223dd3a375e8d6c3059273c6&usg=__Mhv4-uFTr-lN0uDjK1A5YGH0gpA=&h=405&w=300&sz=19&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=oVmbLtj2GNT7VM:&tbnh=124&tbnw=92&prev=/images%3Fq%3Damnesia%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1

    In der Art einer Pflanzenform... Oder in Form eines Gehirn´s wäre auch mal was anderes.......

    de.wikipedia.org/wiki/Amnesia
    Der Link ,naja,ist halt das erste was zum Eintrag angezeigt wurde....


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 31.03.2010 - 17:46:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ja auch ich kenne diese Wundervolle seite names GOOGLE lächeln
    und zu deinem ersten Link ... das scheint mir was mit Kiffen zu tun zu haben lachen und zu deinem zweiten Link ... das ist eine relativ bekannte Disco lächeln

    trotzdem danke für deine schnelle Hilfe zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hmmm da sich der Name ableitet, bzw zumindest denk ich das, von Amnesi lachen würd ich irgendwie was total verschwommenes machen - vielleicht ne art Traumblase oder so zwinker
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    hab 2 Vorschläge...


    1 V O R S C H L A G

    Ein explodierendes Hirn...


    2 V O R S C H L A G

    Ein Hirn durch das gerade ne Kugel fliegt lächeln..also Patrone.. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten