ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » veoh in news einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Colagar Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo zusammen,

    also ich versuche jetzt schon seit längerem den veoh code in mein ilch einzubinden (so das ich im news bereich auch neben youtube, myvideo etc veoh einbinden kann) leider ohne erfolg, ich bin hier im forum auch schon über einen bericht gestolpert der bei mir aber leider nicht funzt (externer Link) , weiß leider nicht warum. ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

    also der code:

    <object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.5.0.1007&permalinkId=v959024hDJk9Amg&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.5.0.1007&permalinkId=v959024hDJk9Amg&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object><br /><font size="1">Watch <a href="http://www.veoh.com/browse/videos/category/entertainment/watch/v959024hDJk9Amg">VooDoo-Karathress Kill</a> in <a href="http://www.veoh.com/browse/videos/category/entertainment">Unterhaltung</a>&nbsp;&nbsp;|&nbsp;&nbsp;View More <a href="http://www.veoh.com">Free Videos Online at Veoh.com</a></font>

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    schonmal danke im vorraus

    LG Colagar


    Zuletzt modifiziert von Colagar am 31.03.2010 - 16:40:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Das is kein BB-Code.

    de.wikipedia.org/wiki/Bbcode
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Colagar Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, hab es auch schon geändert, muß dazu sagen das ich was sowas angeht auch noch relativ neu bin und nicht wirklich viel ahnung habe, deswegen hoffe ich darauf das mir hier vlt jemand helfen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten