ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Kontakt Formular ändern ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    montray Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community

    Ich hoffe mir kann wer helfen ?
    Unzwar Suche ich ein Kontakt Formular wenn ich ein normals html
    Formular aus dem netz nehme klappt es auch aber egal bei welchen Formular fehlt das Eingabefeld der Nachricht die andern Eizelfelder sind vorhanden.

    Das Orginal Ilch Kontakt formular gefällt mir nicht da dort steht

    Wenn willst du schreiben ? kann man das irgend wo ändern habe schon in den daten gesucht aber nix gefunden kann mir wer helfen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin...

    Den Text kannst du in der "include/includes/lang/de.php" ändern => suche da nach dem endsprechenden Text ich glaube in deinem fall "whereyouwrite" zwinker

    MfG NW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    montray Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super danke danke !!! nur noch ne frage wie bekomme ich noch eine weitere Einzelzeile dazu z.b. Telefonnummer ?

    Und ich habe mir grade selber eine mail geschickt es wird aber nur das eingabeformular gesenedt die einzelzeilen fehlen


    Zuletzt modifiziert von montray am 29.03.2010 - 09:25:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten