ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mangelhaftes Ilch-Menü?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich auf der Homepage im Adminmenü, das "Textgröße"-Tool verwende, funktioniert es nicht. So ist hier auf dieser Seite:

    Seite: externer Link

    unter Methoden der Text immernoch auf der Normalen Schriftgröße. Was mich wundert da im Menü der Text als:

    [size=14]Hier wird der eigene Nagel mit Acryl oder Gel verstärkt, was ihm um bis zu 60% stabiler macht und verhindert somit das frühzeitige Abbrechen der Nägel.[/size]

    eingetragen ist.

    Bitte um Hilfe

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Was hat der Inhalt einer Seite mit der Menüformatierung zutun? Nix!

    Ich würde mal eher darauf tippen das das BBCodemodul nicht richtig installiert wurde.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    aber wenn es nur 3 wörter sind funktioniert es ja zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten