ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » AdminS Eintragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    diedy Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus habe da ein problem und zwar wir verwenden ilch und unser problem ist nur einer kann admins eintagen und zwar der gründer diser page also der gründer hat kein bock mehr auf das ganze clan gedönst also haben wir das alles weiter geführt funkt auch ganz gut nur leider müssen wir den jedes mal anschreiben wenn wir ein admin eintragen wollen oder einen rank vergeben wollen oder eine gruppe zuweißen wollen also wir suchen schon die ganze zeit nach den problem wir sind auch full admin haben auch myphp zugrif und so weiter ich glaube das es an eine art haupt admin liegt wo vieleicht in php abgelegt ist nur wo ändern wir sowas also ich brauche einen rad wäre super wenn uns einer helfen kann


    verwendete ilchClan Version: 1.1 K

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hier erstmal ein paar Satzzeichen ....,,,,,,.,,,.,..,.,.,,,

    So, dann leg ich dir ans Herz mal das Handbuch herrunterzuladen und zu studiere.
    Admins können nur User mit niedrigerem Rank "bearbeiten" ausgenommen der Admin mit der ID 1.
    Solange der Seitenersteller keinem anderen die ID 1 gibt werdet ihr ihn für so einiges bemühen müssen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    diedy Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo also denke du verstehst des net also wenn ich also admin eingetragen bin und will ein weiterer admin eintragen dann geht das nicht warum auch immer des kann kein eingetragener admin nur der eine kann das wo die seite aufgebaut hat und er weiß selbst net woran das liegt so also handbuch hin od her das ist ein forum wo man anderen hilft und nicht auf das handbuch verwießen wird
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    diedy Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja also das mit der id 1 hast du wohl recht also ich hab id 89 als admin okey wo ändert man das man müsste das doch ändern können oder weitere hinzufügen können ????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ich dachte Panicsheep hat Dir ein paar Satzzeichen gespendet!

    Es gab mal ein Modul wo man die ID Zugehörigkeit ändern konnte!
    Was ich aber nicht verstehe, wenn Du Adminrechte -9 hast, kannst Du doch alles machen, was funktioniert denn nicht?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    diedy Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das ist eine gute frage also bin admin (-9) kann auch leute hinzufügen und und und ich kann nur keine admins eintragen oder im Profil Ranks verteilen ansonsten kann ich alles ja sry wegen den .,- is mir wurscht ich schreib einfach drauf los.. woher bekomm ich das tool wo man das ändern kann denke man müsste doch das alles irgendwo ändern können via php oder ftp,html.
    wollen ja den Haupt admin (ID1) nicht sein admin wegnehmen sondern nur das die anderen admins auch auf ID1 bzw volle rechte haben wie admin hinzufügen.

    Lg.Diedy lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten