ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Profile bleiben leer :-(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeathBoy Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beitrge
    182
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    da die Profile meist nach den Anmeldungen leer bleiben, habe ich darüber nachgedacht das die User das Profil gleich beim Anmelden mit ausfüllen sollten.
    Habe bereits in irgendeinen Forum ein Erweitertes-Register Modul gefunden, jedoch steht ausführlich in der ReadMe das es nur bei V. 1.1 K funktioniert.

    Gibt es sowas aus für 1.1 N????

    Gruß Mike


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    Tattoo und Piercing Community: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    wenn ich mich recht erinner ist das teil entweder von olde oder von hassmann
    am besten mal direkt einen der beiden fragen. weiß garnet ob hassmann noch hier unterwegs ist...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeathBoy Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beitrge
    182
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ok mach ich, danke!
    Tattoo und Piercing Community: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DeathBoy Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beitrge
    182
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also hab es versucht mal auf meiner 1.1N zu installieren. Dateien Hochgeladen, install ausgeführt - Ergebniss:

    - weißer Bildschirm (Seite ohne Inhalt) bei der install.php
    - Datenbanken werden nicht erstellt.

    ok, hab dann die tatenbanken manuell erstellt
    Ergebniss:

    - ebenfalls weißer Bildschrim...

    schade hätte sowas gerne auch für meiner version gehabt.




    Edit:

    hab es hinbekommen. Es lag daran das ich dieses Modul installiert habe, was den Gebutstagskindern eine EMail mit Geburtstagsglückwünschen schickt. Musste demnach den Geburtstagscode in der neuen user.php mit einfügen.


    Zuletzt modifiziert von DeathBoy am 02.04.2010 - 14:23:15
    Tattoo und Piercing Community: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten