ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche sehr gute Designer und Coder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    wie die Überschrift bereits mitteilt, bin ich auf der Suche nach einem Designer und einem Coder, die etwas von ihrem Fach verstehen und ein größeres Projekt auch langfristig unterstützen können. Diese Homepage, die ich zusammen mit dem Designer und Coder erstellen möchte, ist keine Clan Homepage, sondern basiert Allgemein auf Konsolen- und Computerspiele, wie auch DVD-Verleih und weiteres.

    Da es sich hierbei um die Gründung einer Firma handelt, möchte ich nicht so viele Details hier offen legen, sondern mit einem Designer und/oder Coder persönlich sprechen. Geld ist vorhanden und auch für die Pflege meiner Homepage werdet ihr selbstverständlich belohnt und eine langfristige Zusammenarbeit wäre von Vorteil für euch und für mich.


    Kurz zu den Schwerpunkten:
    - Erstellung von Flashseiten
    - bestimmte Seiten müssen gesperrt sein, sodass nur autorisierte Mitglieder darauf zugreifen können
    - Shopscript
    - hhtps bei der Anmeldung, Kaufabwicklung etc.


    Bewirbt euch bitte bei mir hier über die PM-Funktion und gebt, wenn möglich Referenzen mit an. Das wäre für jeden Bewerber ein Vorteil.


    MfG Amilak
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten