ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » nach loggin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    heute hab ich mal ne frage und ich hoffe sie kann mir beantwortet werden.

    Mein neues Lernproject soll eine Musik-Community sein mit I-Radio, Chat usw. und ich möchte wenn jemand die seite besucht eine "Standard" - Seite haben mit Login, Regist, und 1-2 Boxen aber wenn er sich eingeloggt hat soll er praktisch vollen zugriff haben mit navi, chat usw.

    Würde dies gerne mit Ilch machen. Funkt das und wie stelle ich das am besten an ?

    Gruß
    swenieboy


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: localhost
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Einfach die Boxen ab dem bestimmten User-Rang frei geben ? Ab Super User oder was auch immer. Normale Gäste und User sehn diese Boxen dann nicht lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne hab mich da nen bisschen falsch ausgedrückt wahrscheinlich ... da soll dann nach dem loggin ein neues temp kommen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten