ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » kann mir jemand das script installieren?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    maddox111 Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kriegs nie gebacken das script zu installieren da wollt ich fragen ob jemand mir das isnstallieren kann. Einfach posten wer zeit hat und dann schick ich ihm ne PM mit den Logindaten!

    danke im vorraus maddox


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeathBoy Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    das Script könnte ich dir evtl. installieren, aber besser wäre es du würdest dich selbst damit befassen. Wenn du das Script installiert hast und Probleme auftreten was machst du dann???
    Ich denke mal deswegen wird dir hier noch keinen geantwortet haben....

    Gruß Mike
    Tattoo und Piercing Community: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    schmeiss mir den kram mal rüber
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Core91 Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo hi kenne mich sher gut mit eurem clanscript aus allerdings bekomme ich jedesmal einen fehler beim installieren währe sehr nett wenn mir einer das clanscript installieren würde schreibt mir einfach hier oder eine personal message vielen dank mfg core
    Der Teufel trägt Chuck Norris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    wenne probleme hast meld dich per Mail hier drueber bei mir help dir dann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mike1992 Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ihr habt alle probleme damit weil ihr bestimmt vergessen tut in der install.php eure daten einzutragen <,< auf zeile 569 *glaub* müsst ihr euren hostnamen ect eintragen.


    Ich brauche mal Hilfe von jemand, ich kenne mich mit dem ganzen schon aus doch auch ich habe Probleme, allerdings nicht mit dem Script sondern mein FTP Manager (FileZilla) läd einfach nicht alle ordner hoch? wenn ich einen erstellen will passierts auch nicht.. es kommt immer diese Meldung:


    CWD /downs/downloads
    Antwort: 550 /downs/downloads: No such file or directory
    Befehl: CWD /downs
    Antwort: 550 /downs: No such file or directory
    Befehl: CWD /
    Antwort: 250 CWD command successful
    Befehl: MKD downs
    Antwort: 550 downs: No space left on device


    Habe das letzte mal vor 2 Jahren da dran gearbeitet ^.^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    @ die ersten. Schreibt doch auch mal die Fehlermeldung rein die ihr bei der Installation erhaltet? ...

    @Mike1992
    Die Fehlermeldung sagt doch schon der Grund dafür? So wie ich das sehe / übersetzen kann. :o
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    geile übersetzung lachen

    ZitatZitat
    Kein Platz auf dem Gerät links


    gemeint ist das wohl kein speicherplatz mehr zur verfügung steht zwinker


    Zuletzt modifiziert von GeCk0 am 07.05.2010 - 13:27:11
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mike1992

    ihr habt alle probleme damit weil ihr bestimmt vergessen tut in der install.php eure daten einzutragen <,< auf zeile 569 *glaub* müsst ihr euren hostnamen ect eintragen.


    Ich wüsste nicht das man in der install.php überhaupt was eintragen muss, es sei denn es wurde mit 1.1N verändet, was ich aber nicht glaube
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    wär mir auch neu :>
    dafür ruft man die install.php im browser auf und kann die Daten dort eingeben, muss nicht im script selbst geändert werden lächeln
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten