ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design mit Horizontaler Navi

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sensei Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    Ich möchte von Webspell wieder auf Ilch umsteigen, jedoch hindert mich eines daran: Es gibt keine wirklich schönen Designs mit Horizontaler Navi like Diesem hier.

    Nun meine Frage: Gibt es vielleicht doch eins, nur ich habs nicht gefunden, oder kann mir jemand erklären, wie ich es auf Ilch umcoden soll? Weil mit PHP kann ich zwar ein bisschen arbeiten, jedoch bin ich im Design-coden ne niete.

    mfg

    Sensei


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    um ein design zu coden brauchst du lediglich html.
    unter dokumentation findest du ne anleitung

    und hier ist noch ein design:
    externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sensei Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm..aber ich hab da immer ein problem mit den Boxen xD sonst könnt ich ja auch gleich das webspell template innen ilch ordner tun^^

    danke trotzdem für den link zwinker allerdings ist das template nen bisschen...komisch lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    kannst du. wird aber nicht fukntionieren wenn du es nicht umcodest, und dafür solltest du den autor des designs kontaktieren und fragen ob du darfst.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten