ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Suche Liznez

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hallo Ilchler,

    ich bin auf der Suche nach einer passenden Lizenz, wo ich mein Projekt drunter veröffentlichen kann.

    Es gibt 2 Teile. Einmal das Plugin für den Gameserver, welches unter der GPL lizensiert wird (werden muss).

    Dazu gibt es Web-Seitig einen Part, welchen man in eine Datenbank installiert und verschiedene Sachen des Gameservers auslesen kann, welche der über das Plugin in die DB hämmert.

    Nun gibt es für alle alten Versionen jedoch Kommerzielle hoster, welche unser Projekt als Hosting (gegen Geld - natürlich) anbieten.

    Da wir mit der neuen Version ein eben solches Hosting selbst starten wollten, suche ich eine Lizenz, was uns alles erlaubt wie in der GPL, jedoch die kommerziellen Hoster "aussperrt".

    Weiß da jemand was?

    Liebe Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten