ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » BF2 Clan Design Black

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kingderek Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöle..wollte hier mal mein eigenes Ilch design vorstellen...ich hoffe es gefällt....Kritik erwünscht..

    Hier gehts zum Design

    Design auf anfrage erhältlich..

    Ilch Version: 1.1.M

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich find die farb-zusammenstellung sehr schön, passt gut zueinander. jedoch so der richtige eye-catcher fehlt. es sticht nichts grossartig heraus.

    was jedoch nervt sind die tausend smileys zwinker das lässt die ganze hp wieder eher wie nen kindergarten auf mich wirken. aber das hat mit dem design selbst ja nix zu tun zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Jedesmal, wenn man auf einen Link klickt, muss erstmal weit runtergescrollt werden - und das ist bereits nach 2-3 mal klicken äußerst nervig. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Capone21 Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich finde die Boxen viel du groß das wirk erdrückend.

    Im großen und ganzen finde ich das Design zu überladen, manchmal ist wenniger mehr....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    kanz knapp gesagt, irgendwie harmoniert das meine augen nicht so schön..., man hätte das für meinen geschmack simpler gemacht.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich finde es überdimensioniert. und die farben passen nicht zueinander.
    du solltest es nochmal überarbeiten.

    ZitatZitat
    Jedesmal, wenn man auf einen Link klickt, muss erstmal weit runtergescrollt werden - und das ist bereits nach 2-3 mal klicken äußerst nervig. grumml


    und da stimm ich auch noch zu. ich hab "nur" ein 15"ws display und da muss man schon viel scrollen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    ich finde es überdimensioniert. und die farben passen nicht zueinander.
    du solltest es nochmal überarbeiten.


    Da gebe ich Recht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten