ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Last login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    technofreak204 Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin
    Ich weiß nicht ob ich nun hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben.
    Meine Ilch Seite läuft prima und alle ist super doch vermisse etwas und weiß nicht ob es dafür ein extra modul gibt, es nur eine Einstellungssache ist oder ob man im Code etwas ändern müsste.
    Und zwar möchte ich das ich als Admin, ab einem bestimmten Rang oder allgemein sehen kann wann die User sich das letzte mal angemeldet haben.
    Ist sowas möglich und wenn ja wie ?
    mfg Andre


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Im Admin-Bereich unter Navigation die member.php für die registrierten User einbinden. Dann siehst Du die Details wer wann zuletzt eingeloggt war auf der HP lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    technofreak204 Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein da hab ich mich vlt falsch ausgedrückt oder du hast es nicht richtig verstanden egal.

    Ich möchte das wenn ich auf die Memberliste gehe hinten steht MaxMustermann last login 05.03.2010
    GabiMustermann last login 01.01.2010

    vlt ist es jetzt verständlicher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    dann musst du das datum des letzten logins in der include/contents/user/memb_list.php mit auslesen lassen und in einen platzhalter übergeben. diesen platzhalter kannst du dann im template einfügen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    technofreak204 Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok thx kann geschlossen werden hab den membermod gefunden.
    Kann geschlossen werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten