ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Werbungs Spam

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Victo Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auf ein neuses hallo...

    habe wieder mal ein problem... sobald ich auf meine homepage einen link anklicke erscheint werbung, und das jedes mal, selbst im admin bereich kommt bei jedem klick ein risigs werbungs fenster und ich kann nichts mehr machen... -.-

    Brauch dringen hilfe wie ich das weg machen kann ( oder wieder auf normal stellen kann...)

    Homepage zum anschaun was ich meien ist unten angegeben...

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ganz einfach. Vernünftigen Webspace-Anbieter suchen. Webspace bezahlen, und schon hast Du keinerlei lästige Werbung mehr.

    Funpic finanziert sich dadurch, daß sie Dir kostenlos Webspace geben, dafür aber Deine HP mit Werbung überfluten.

    Guten Webspace mit einer echten .de Domain bekommste mittlerweile für unter 1 Euro im Monat. Das sollte es evtl Eurem Stamm wert sein im Monat zwinker

    Greetz Erok
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Victo Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das is klar verrückt

    jedoch hat das doch mehre jahre gut funtioniert!^^ auch über funpic oder ohost, bloss gerade schickt es jedes mal wenn wer kilckt werbung... normal war das doch immer im abstand von ca stunde... habe da gefühl der "werbungs merker" (finde kein anderes wort!^^) ist irgend wie deaktiviert...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten