ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design installn

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xama Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe volgendes problem ich habe noch recht wenig Ahnung mit ilch usw

    ich habe auf mein webspace ilch hochgeladen und installt jetzt weiß ich nur nicht wo ich mein design laden muss welches verzeichniss usw

    ich wäre sehr dankbar für eine Schritt für schritt Anleitung lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    lad ein design von hier runter und entpack es.

    den INHALT des orders upload lädst du nach include/designs

    dann im admin unter konfig das design auswählen.

    evtl noch cache leeren wenn es nicht angezeigt wird.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xama Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm habe eigt das so gemacht wie du sagst will aber net traurig ka ob es am design liegt

    ich habe dieses drauf gemacht externer Link

    und das kommt dabei raus rampage-guild.4lima.de/

    kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe bezw ob es am Design liegt ?

    und was meinst du bitte mit :

    (evtl noch cache leeren wenn es nicht angezeigt wird.)??????


    Zuletzt modifiziert von Xama am 01.03.2010 - 06:50:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    wau wie haste das denn hinbekommen.Bevor Du das Design hochgeladen hast, sah das da auch schon so aus?Sieht so aus als hast Du das neue Design in das Ilchdesign hochgeladen und alles überschrieben.Rufe mal über FTP den Ordner /include/designs auf und lösche den Inhalt komplett.Dann lädst Du von deiner Ilchintallation den Ordner IlchClan in den /include/designs .Dann sieht das so aus im FTP /include/designs/ilchClan , dann müste die Seite erst einmal wieder gehen.Was Chapter meinte das Du den Inhalt des Uploadordners des Design in /include/designs laden sollst, nicht in /include/designs/ilchClan
    der muss so stehen bleiben (kannste später löschen).Wenn Du den Inhalt des Uploadordners in seiner Ordnerstruktur hochlädst muss mit FTP das dann so aussehen /include/designs/deindesign also WOW oder so.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Xama Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm erstmal danke für eure Hilfe lächeln

    also ich habe es zumindestens schonmal geschafft das dass normale ilch design wieder drauf ist

    jedoch schaffe ich es immer noch nicht das gewünschte design funktionsfähig zu installn

    ich habe wie gesagt bei /include/designs/ einen neuen Ordner erstellt und da die datein vom design drauf gemacht jedoch will es nicht funzen traurig

    mache ich was falsch oder liegt es am Design kann jemand das design vieleicht auf seinen webspace kurz testen ??? den ich denke ich habe eigt alles richtig gemacht :/


    Zuletzt modifiziert von Xama am 01.03.2010 - 08:38:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    die ordner müssen so aussehen:

    include/designs/namedesdesigns/index.htm

    bei dir siehts bestimmt so aus:

    include/designs/irgendeinordner/wasweißich/namedesdesigns/index.htm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Xama Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    index.htm ???? wasn das ? ^^

    ist das ein Ordner bezw verzeichniss ? also im runtergeladenen Design ist nix drinne was so heißt >.<

    wie gesagt bin totaler Anfänger ist meine 1 Page ^^ also sry wen solche fragen kommen >.<
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    fuer das Design brauchst du eine index.htm und wie Tyrargo geschrieben hat befindet sie sich im include/designs/namedesdesigns/ ordner
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Xama Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah ok also bei mir sieht es so aus /Rampage/include/rampage

    und da ist ne index.htm drinne muss ich jetzt in dem ordner rampge nochmal ein ordner machen der index.htm heißt und da das index.htm rein machen oder wie ?

    ist vieleicht jemand so nett und könnte mir das Design auf meinem webspace hochladen und richtig installn ? ka was ich falsch mache aber es will nicht funzen traurig

    falls jemand lust und zeit hat kann er sich bei mir melden icq:387664645


    Zuletzt modifiziert von Xama am 01.03.2010 - 12:36:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Xama Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so danke an alle ich habe es nun installt bekommen und weiß jetzt grob wie das geht ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ist doch garnicht so schwer oder ?? zwinkerzungezwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Xama Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm habe mir jetzt ein eigenes Webspace gekauft und habe wieder das selbe problem befor ich da wieder stunden damit verbringe wollte ich fragen ob jemand so nett wäre und mir das design installen würde :)))

    als kleine Gegenleistung würde ich auch werbung auf der page dann machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    och nö man so schwer ist das nicht. versuchs selbst...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Xama Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was meinst du was ich mache -_-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten