ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Googlemap 22.a problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    justinleebrain Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich wieder.
    Hab mir die googlemap auf meine Hp gehauen.bis jetzt funzt alles super.Nur wenn ich auf den Pin klicke sollte man den namen sehen.Aber der ist leider weiss und der Hintergrund auch.Hab alle daten durchsucht aber find einfach nicht den Code der die schriftfarbe des Namens ändert.Bitte um Hilfe.

    Danke!

    www.tmhclan.de

    Achso.Im Adminbrereich wenn ich auf das Modul Googlemap klicke tut sich rein gar nichts. Komm da irgendwie nicht rein.Woran kann das nun wieder liegen?
    Hab eigentlich alles so gemacht wie in der Readme steht.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    externer Link
    xfire:jasonvorheees
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pro-Snake Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi justinleebrain,

    war gestern in Forum und habe dein Problem zufällig gesehen..!^^

    Schau mal ob du damit was anfangen kannst..!

    * {
    color:#FFFFFF;
    }
    index....oglemap (Zeile 12)

    schau mal in die index rein in Zeile 12 da müsstest die farbe ändern können..! zwinker

    Mfg. Pro-Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    justinleebrain Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi Snake,

    thx erstmal für den Hinweis aber bei der googlemap hab ich keine Index.php oder htm
    und ich finde auch keinen farbcode der die frabe ändert in den php´s.Hab glaub ich 2 probiert zu ändern aber es tat sich nix.Haste vllt ne Ahnung warum ich nicht im Adminbereich ins Modul komme von Googlemap?Wenn ich drauf klick tut sich gar nichts.

    Mfg
    externer Link
    xfire:jasonvorheees
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    justinleebrain Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ok hattest recht.Musste direkt in die Index.php des designs.Ist zwar nen bisl doof da sich die schrift auch auf der seite direkt farblich ändert aber wenns nicht anders geht egal.Hauptsache man kann jetzt die namen lesen! Nun is nur noch das Prob mit dem Adminbereich.
    externer Link
    xfire:jasonvorheees
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Pro-Snake Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich werde mal schauen ob ich was finde..! zwinker

    Mfg. Pro-Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Pro-Snake Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi.

    Hast du auch alles hochgelade..! Googlemap..??

    Mfg. Pro-Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    lade die Datein nochmal in ihre Ordnerstruktur hoch, ohne Installation.Das Modul funktioniert ohne die style.css vom Design.Wenn die Googlmap im Adminmenü nicht erscheind hatte was vergesen hoch zu laden.Vielleicht auch falsche Version erwischt hier noch mal der Link externer Link
    mfg wildhorse


    Zuletzt modifiziert von wildhorse am 25.02.2010 - 08:56:17
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    justinleebrain Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ach Man manchmal ist es so blöd das mans selber nicht glaubt.
    Hatte es falsch hochgeladen doppelt usw.
    Danke euch trotzdem!
    externer Link
    xfire:jasonvorheees
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten