ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » download fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bullet Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    :'(:'(hi ,
    bitte helft mir wenn ich von meiner seite dateien downloade werden davon nur abbilder runtergeladen ! soll heisen, ich (oder jemand anderer)lade eine rar datei herunter die ich per turbo ftp hochgestellt habe die zb, 300kb gross ist. wenn ich die aber über meine seite runterlade hat sie nur noch zb. 1,2 kb grösse und wird als defekt gemeldet 1 ?????
    habe schon rar,zip, und ungepackt versucht sowie bilder und mp3 und andere dateien .rechte habe ich auch vergeben. biiiitte um einen tip zur lösung
    besten dank im vorraus

    bullet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lad die Datei mal direkt vom Admin-Bereich aus hoch in den download-Ordner und geb diesem noch die Dateiattribute 777
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bullet Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ich versuchs mal !
    und danke für die schnelle antwort lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ansonsten empfehl ich Dir das mal mit filezilla in den Ordner

    include/downs/downloads/..... hoch zu laden.

    Und wie gesagt, nicht die Rechte 777 dabei vergessen, sonst kommts zu dem Problem zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    bullet Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm , also ich habe deine vorschläge alle durchprobiert aber es ist immer noch der gleiche fehler. ich kann alles downloaden aber wenn ich es runtergeladen habe ist jede download datei nur noch ein bruchteil so gross wie es normal ist !!! ich kapier es nicht !!
    hast du vieleicht noch einen tip ??
    ich bin dankbar für jeden einfall lol
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast Du ICQ ?

    Und wie lautet denn die url der Homepage ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    bullet Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ndc-clan.hn.vc

    und nein sry aber icq habe ich nicht !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn ich die Seite aufrufe, findets garkeine Downloads ?

    Im übrigen würd ich Dir empfehlen von hn.vc weg zu gehen. Dort haste nur Probleme auf Dauer....

    Ich tippe mal darauf, daß beim installen von Ilch was schief lief. Kenn ich einige die das bei hn.vc mitmachen mussten.

    Schau mal bei www.any-systems.de rein. Da haste bis zu 1000 mb Space und auch sonst keine Schwierigkeiten mit dem Ilch-CMS lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    bullet Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na das habe ich auch schon in erwägung gezogen, aber ich fand den space von 5000 mb verlockend ! naja aber danke dir trotzdem und war echt riesig nett das du es trotzdem versucht hast !

    greetz
    bullet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Angebot liest sich gut, und ist am Ende aber sehr schlecht.

    War dort auch mal. Erst gabs wohl einen Serverbrand, und alle Daten waren weg. Zwei Wochen später konnte man dann wieder alles neu installieren, und ne Woche später war wieder alles weg.....

    Ich weiss wie gesagt von mehreren Clans, daß es bei den Uploads oft zu Fehlern kommt und die Dateien garnicht gespeichert werden.

    Und es werden wohl mittlerweile auch Accounts von hn.vc geschlossen, die Downloads anbieten, und das ohne Vorwarnung. Ist einfach die HP dann dicht wenn Du zuviel Traffic verbrauchst.

    Also lieber die Finger weg von hn.vc zwinker

    Wenn man Downloads anbieten will, ist es sowieso besser, sich einen Webspace zu mieten. Kostet nicht die Welt, man bekommt ne .de Domain dazu, und ist auf der sicheren Seite lächeln

    Gibts ja schon ab 1 Euro im Monat lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Prophet-15 Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    gibt es zu dem oben beschribenen Problem schon eine Lösung
    habe selbiges
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    warum hast du den link zu deiner page nicht angegeben ??
    und sag mir jetzt nicht das du es vergessen hast !


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 02.09.2010 - 12:30:17
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Prophet-15 Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi habe ja gefragt ob es schon gelöst wurde dann hätte ich ja gleich die antwort gehabt aber hier der link


    Zuletzt modifiziert von Prophet-15 am 14.09.2010 - 14:54:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten