ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ajax Chat lässt sich nicht installieen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ooch_menno Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin moin zusammen,

    hab mir gestern den ajay chat auf den server geschoben und nach vorgabe dieinst. ausgeführt aber es passierte einfach nix ausser das auf der startseite die meldung kam : du hast nicht die nötigen rechte

    komische sache....

    frag mich auch grad wie ?installation funktionieren soll wenn im root keine install.php vorhanden ist *dummgug*

    danke für die hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit der ?installation sucht er nach der php-Datei im contents-Ordner. Da liegt die Install für den Ajax-Chat dann drin wenn Du mal wieder so installen sollst zwinker

    Die nötigen Rechte hattest Du entweder deshalb nicht, weil Du kein Admin auf der HP bist, und somit den Chat nicht installieren darfst, oder Du warst nicht mit Deinem Admin-Account in der HP eingeloggt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ooch_menno Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich war mit dem adminaccount eingeloggt und ich hab auch alle rechte am server, daran kanns also ned liegen, war ja auch mein erster verdacht aber dem war ned so.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    admin->konfiguration->zugriff auf nicht verlinkte module auf JA
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ooch_menno Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    suppi danke das hat schonmal geholfen aber nu kommt ne fehlermeldung beim aufruf des chats.

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web6/html/grepolis/include/includes/func/db/mysql.php on line 58

    kanns an der falschen version liegen? der is für die 1.1M und ich hab die N


    Zuletzt modifiziert von ooch_menno am 17.02.2010 - 20:07:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ooch_menno Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich erledigt. paar berechtigungen geändert und scho funzt das ganze
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten