ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Lil Blue Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    firefoxdesinger Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,
    hier habe ich mal endlich ein ganz ganz gaaanz gutes Design gemacht.
    Ich habe es zwar mit dem alten Adobe Photoshop 0.4 gemacht
    schaut aber nach nem CS 4rer aus.

    Habe mir 2Tage genommen!
    Aber vorsicht des ist nur vordesign,das echte werd ich an ilch schicken!!!

    Wenn ihr es schlecht findet sagt warum!!!
    Der Link steht bei betroffene Hompage dran!!!


    MFG FFD


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: uploaded.to/file/mpaksr
    Talent Talent ein Lichtlein brennt
    erst 1 dann 2 dann 3 dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt dann hast du FFD verpennt lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Das geht garnicht. Standartmuster, die Farben gehen überhaupt nicht und das ganze ansich ist nichts. Am besten ist, lass es einfach bleiben und überlasse das designen denen, die ein Auge für schön anzusehendes haben und die auch sehen, welche Farben wirklich zusammen passen. Es wäre besser. Glaub es mir.

    Ach und. Die hier von Ilch würden dieses Design (kann man ja eigentlich nicht dazu sagen) ganz bestimmt nicht zum DL freigeben. Das wäre eine Rufschädigung für diese Community.

    Greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    firefoxdesinger Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    falchscH!!


    Zuletzt modifiziert von firefoxdesinger am 16.02.2010 - 10:37:21
    Talent Talent ein Lichtlein brennt
    erst 1 dann 2 dann 3 dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt dann hast du FFD verpennt lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Sag mal gehts noch? Du wolltest eine ernste Meinung zu deinem Mist haben. Also habe ich Dir meine Meinung geschrieben. Nun wirst Du ausfallend. Das was ich geschrieben habe, ist meine Meinung. Wenn Du nicht damit klar kommst, dann hör auf, mit diesem Müll dieses Forum zuzuspamen.

    Ach und. Leute wie Du sollten garkein Internet benutzen dürfen. Hast Du Dir schon mal Internetseiten angeschaut? Wenn ja, dann würdest du sehen, dass das was Du hier ablieferst überhaupt nicht geht. Punkt.


    Zuletzt modifiziert von WDTeamWarLord am 16.02.2010 - 08:24:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Also dein Werk ist, auch wenn Du viel Zeit investiert hast (2 Tage ;)), nicht besonders anschaulich. Ich würde Dir empfehlen einfach mal Free-Designs anzuschauen und zum Üben nachzustellen! Wenn Dir das gelingt kannst Du beginnen deiner Kreativität freien Lauf zu lassen!

    Anordnung der Header, Boxen, Content
    Zusammenspiel von Farben und Formen
    usw...

    Da Du uns aktuell nur mit solchen Bilder begeisterst, würde ich Dich im Namen aller bitten, dass Du erst nach etwas Übung hier wieder etwas präsentierst! Verstehe dieses nicht falsch, aber wenn man immer wieder das gleiche Niveau postet, sind auch die Kritiken gleich und man fühlt sich verars..t!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tut mir leid, aber das ganze sieht aus wie gewollt zusammen gestückelt, aber keineswegs gekonnt.

    Weder Farben noch Formen und Aufteilungen der diversen Bereiche passen zueinander.

    Das Steinchenbild haste von Microsofts Wallpaper wohl übernommen, und der Hintergrund passt irgendwie auch nicht rein.

    Einfach weiter versuchen und dem ganzen sehr viel mehr Feinschliff verpassen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    firefoxdesinger Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    keine kommentare mehr:'(

    bitte schliesen!

    closed#
    Talent Talent ein Lichtlein brennt
    erst 1 dann 2 dann 3 dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt dann hast du FFD verpennt lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Armsälig. Nächstes mal bitte nicht als Download sondern als Bild oder Live Version, falls es ein "nächstes mal" gibt ...
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten