ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 2 Design funktioniert nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    chromereaper gelöschter User
    Hi,
    ich habe bei 2 Designs für meine Page angefertigt, nur nun ist mein Problem, dass das zweite nicht funktioniert, denn es sieht genauso, wie das erste aus!! Obwohl ich komplett andere Grafiken verwendet habe.
    Beide Designs habe ich in /include/designs hochgeladen. Die beiden Designs sind eigendlich die selben, nur ich habe bei einem halt die Grafiken vertauscht.

    www.mirrorclan.bplaced.net

    Was kann ich tun?

    -Jascha


    Zuletzt modifiziert von chromereaper am 14.02.2010 - 00:37:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ein Link posten und nicht für jeden quatsch ein neuen Thread aufmachen, fürs erste.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    chromereaper gelöschter User
    Ja sry...ich kenn mich halt noch nicht aus...:S
    hab den Link jetzt auch oben hinzugefügt:
    www.mirrorclan.bplaced.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    bei mir kommt ein comic design...

    vielleicht solltest einfach mal cache und cookies löschen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten