ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Avatare extern hochladen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bräucht mal wieder hilfe.

    Wie jeder weiß kann man sein Avatar im Profil hochladen.
    Nun ich möchte es aber gerne so das man sein Avatar in einem anderen Verzeichnis läd also mal als Beispiel:

    Stadt auf Profil bearbeiten klicke ich auf einen von mir erstellten Link der sich Avatar-upload nennt. und dort in der contentseite lade ich mein avatar hoch.

    So wers nun verstanden hat: Wie funktioniert das? Ich habe dein teil aus der profil_edit.htm rauskopiert und in meine avatar.htm gesteckt aber das funktioniert nicht, da muss irgentwie noch mehr bastelln.

    Ich wäre euch um hilfe dankbar lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten