ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Webserver "laggt"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Heyho Ilchies,

    habe derzeit ein Problem mit meinem Server traurig

    Ich habe ihn vor 3 Tagen nach einem Hack frisch aufgesetzt, geupgradet (mehr RAM) und neues 64-bit OS draufgehaun. Debian 4.0.

    Leider hat es sich mehr verschlimmert, als verbessert. Die CPU-Auslastung ist konstant gering, trotzdem dauert ein Seitenaufbau manchmal knapp 10 Sekunden. Oft auch länger.

    Es sind nicht viele leute on und 3 GB RAM + 3GHz dürften doch eigentlich für ein vB 4.0 Board mit 10 Visitorn gleichzeitig ausreichend sein, oder?

    Besten Gruß
    SeToY
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    sind die domains per CNAME oder A aufgestzt ?
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Kann ich dir momentan nicht sagen (da auf Arbeit), aber an den Domains wurde im S4U Powerpanel nichts geändert.

    Lediglich in PLESK habe ich sie (natürlich) nach einer neuinstallation und schrittweise Update von 8.x auf 9.3 erneut eingetragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    So, sind per A aufgesetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten