ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Frei.Wild Screendesign

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MaddinXx

    Es ist mir zu eintönig, ein wenig mehr Abwechslung wäre gut, da die Farben doch eher blass sind und dadurch das ganze ziemlich langweilig wirkt.


    Finde da hast du Recht, leider waren die Farben vorgegeben, aber ich versuch noch was Farbe in die News; Teampics; Specialpics und Icons reinzumogeln zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hi SnoOp ,
    da Haste ja mal wieder was Sehr Schönes gezaubert ^^ also wie viel stunden haste ca. dafür Gebraucht? Echt Nice nicht zu bemängeln aber leider nicht mein Geschmack zunge Trotzdem sehr Nice ! 12/10 lachen lachen
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    mein gott mio was du da immer zauberst lachen Ab er nicht alles mit PS gemacht oder?
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Danke euch lächeln - Wie es aussieht, wird die Webseite gegen Mitte nächster Woche online gehen.

    @Nex4T
    Nicht ganz...aber größten teils, das Programm das du suchst nennt sich: Apophysis. Ein Programm um Lichteffekte zu erstellen.
    Dammit habe ich Teilweise gearbeitet, musste aber alles in PS nochmal überarbeiten sonst wäre es zu unscharf gewesen.

    -> Apophysis: Schönes Programm um Lichteffekte und Wallpaper zu erstellen, kann es nur jedem empfelen (erstellte bilder können mit transparenten hintergrund als png datei gespeichert werden). Probiert mal dammit rum zwinker

    Grüße mio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    cool Danke werd direckt mal reinschaun zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Seite ist nun Online unter www.team-freiwild.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    sehr schön. würde allerdings noch ein hintergrundbild einfügen. sieht "komisch" aus an den seiten.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten