ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Beissen sich 2 .js scripts?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    soulreafer Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    Ich habe derzeit auf meiner Page das Slide Panel für den Login aktiv und will gleichzeitig die Lightbox nutzen....

    Aber wenn ich den Code für die Lightbox in die Index.htm schiebe geht das Slidepanel nicht mehr auf.

    woran kann das liegen?
    Kopf Zu!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin...

    Kenne nur die Lightbox, das andere sagt mir nix, aber wenn es über einen anderen js. script laüft wird wohl da das problem liegen (z.b jqueri & prototype). Es gibt hierfür aber eine lösung/fix, dauert aber etwas und man muss ein wenig rumprobieren, einfach mal danach googeln. Ansonsten vielleicht mal die startreinfolge der js. datein in der index.htm ändern oder dir Scripte suchen die über das selbe js. script lauft zwinker

    MfG NW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CrashOverrideSE Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja die beißen sich das prolem ist Prototype und Jquerry nim ein anderrs Lightmodul ich habe mich für fencyboy entschieden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sie beißen sich, es ist aber trotzdem nicht unmöglich sie nebeneinander zu verwenden!!! Ich mache das nämlich...

    Code für deine .htm
    		<!-- jQuery - the core -->
    		<script src="include/designs/<DEIN_DESIGN>/js/jquery-1.4.2.min.js" type="text/javascript"></script>
    		<!-- jQuery - the core -->
    		
    		<!-- SLIDING PANEL -->
    		<link rel="stylesheet" href="include/designs/<DEIN_DESIGN>/css/slide.css" type="text/css" media="screen" />
    		
    		<!-- PNG FIX for IE6 -->
    		<!-- http://24ways.org/2007/supersleight-transparent-png-in-ie6 -->
    		<!--[if lte IE 6]>
    			<script type="text/javascript" src="js/pngfix/supersleight-min.js"></script>
    		<![endif]-->
    	
    		<script src="include/designs/<DEIN_DESIGN>/js/slide.js" type="text/javascript"></script>
    		<!-- SLIDING PANEL -->
    		
    		<!--Lightbox-->
            <script type="text/javascript" src="include/designs/<DEIN_DESIGN>/js/jquery.lightbox-0.5.js"></script>
            <link rel="stylesheet" type="text/css" href="include/designs/<DEIN_DESIGN>/css/jquery.lightbox-0.5.css" media="screen" />
    		<script type="text/javascript">
            $(function() {
                $('#gallery a').lightBox();
            });
            </script> 
    		<!--Lightbox-->


    Die Daten gibt's hier zum Download: uploaded.to/file/4bs39c
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten