ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » phgstats_for_ilch1.1_v1.9b

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe seit mein root abgestütz war, ein fehler mit dem Programm bzw Modul phgstats_for_ilch1.1_v1.9b

    Und zwar wen ich ein Server hinzufügen mag oder Löschen kommt immer der Fehler!!!

    Warning: fopen(include/extras/phgstats/settings/config.inc.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/include/admin/phgstats.php on line 186


    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/include/admin/phgstats.php on line 186

    Ich habe die Datei schon neuhochgeladen, auf mode 777 gesetzt, ich habe aber dies geht einfach nicht Weg!!

    Ich hoffe den Fehler hatte schon wer und könnte mir Helfen !!!

    Danke schonmal!!


    Zuletzt modifiziert von Marcel1000 am 25.01.2010 - 18:55:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten