ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » temples (wir meine natürlich Templates)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe mir heute ein neues Temples gekauft was leider nicht funktioniert.

    Ich muss dazu ein Update.php ausführen und bekomme dann eine Fehlermeldung vom System.
    Hier die Fehlermeldung.

    ... ::: [ U p d a t e f ü r i l c h C l a n 1 . 1 N] ::: ...

    Warning: require_once(include/includes/config.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/herrscher-der-allianz.de/httpdocs/alli/include/designs/11updateN/update.php on line 59

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'include/includes/config.php' (include_path='.:') in /var/www/vhosts/herrscher-der-allianz.de/httpdocs/alli/include/designs/11updateN/update.php on line 59

    Hier noch der Link wo das Update gemacht werden muss.
    externer Link

    Wäre für Hilfe dankbar da ich das Temples nicht umsonst gekauft haben möchte.

    Gruße aus Berlin


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    zum einen würde mich interessieren wo du das design gekauft hast, und ob es überhaupt für ilch ist.
    außerdem hast du die update dateien im falschen ordner. du solltest dir readme genau lesen und dich zu 100% daran halten, dann sollte es auch keine probleme geben...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gekauft habe ich es hier externer Link
    und es ist 100% für ilch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich meinte mir readme auch die des updates. weil da steht unter garantie nicht drin das du sie in den designordner legen sollst zunge
    du hast beim upload wohl nen kleinen fehler gemacht. wenn du das ganze in der richtigen struktur hochlädst und dann die update.php ausführst, solltest du keine weiteren probleme habe.;)
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt habe ich es in die richtige stuktur gemacht!
    Dafür neue fehler.
    ALTER TABLE `prefix_usercheck` ADD `groupid` TINYINT NOT NULL

    INSERT INTO `prefix_config` ( `schl` , `typ` , `kat` , `frage` , `wert` ) VALUES ('joinus_rules', 'r2', 'Team Optionen', 'Regeln bei Joinus vollständig anzeigen?', '0')

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte alles auf dieser Seite kopieren und auf ilch.de im Forum fragen...:
    Duplicate entry 'joinus_rules' for key 1INSERT INTO `prefix_config` ( `schl` , `typ` , `kat` , `frage` , `wert` ) VALUES ('joinus_rules', 'r2', 'Team Optionen', 'Regeln bei Joinus vollständig anzeigen?', '0')

    Es sei denn, es ist ein Fehler mit duplicate entry aufgetreten, das liegt einfach nur daran, dass du die Updatedatei mehrmals ausgeführt hast.

    UPDATE `prefix_config` SET `frage` = 'Standard Absender bei eMails' WHERE `schl` = 'allg_default_subject' LIMIT 1

    INSERT INTO `prefix_config` ( `schl` , `typ` , `kat` , `frage` , `wert` ) VALUES ('groups_forall', 'r2', 'Team Optionen', 'Modulrecht <i>Gruppen</i> auf eigene Gruppe beschr&auml;nken?', '1')

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte alles auf dieser Seite kopieren und auf ilch.de im Forum fragen...:
    Duplicate entry 'groups_forall' for key 1INSERT INTO `prefix_config` ( `schl` , `typ` , `kat` , `frage` , `wert` ) VALUES ('groups_forall', 'r2', 'Team Optionen', 'Modulrecht Gruppen auf eigene Gruppe beschränken?', '1')

    Es sei denn, es ist ein Fehler mit duplicate entry aufgetreten, das liegt einfach nur daran, dass du die Updatedatei mehrmals ausgeführt hast.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    dein seite geht doch ...
    kann es sein das du nur die update.php im richtigen verzeichnis hast, und die dazugehörigen dateien immernoch um designordner, weil laut deiner designbox sieht das so aus...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein ich habe jetzt alle datein in die Ordner gelegt wo sie hin sollen.
    Dann habe ich die Update gemacht und es kommen die fehler.
    Ja die seite geht aber mit den falchen Temple.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von negus

    Nein ich habe jetzt alle datein in die Ordner gelegt wo sie hin sollen.
    Dann habe ich die Update.php gemacht und es kommen die fehler.
    Ja die seite geht aber mit den falchen Temple.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du hast nur zwei templates in deinem design ordner. ilchclan und das was du als standart eingestellt hast.
    ist doch klar das dann das andere nicht angezeigt wird...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist richtig, ich habe aber in den Datein die ich bekommen habe keine Datei für den designs Ordner.
    Ich habe nur Datein die ich überschreiben musste und die uptade.php
    Ich würde ja gern eine Datei in den designs Ordner legen habe aber keine da.

    Laut anleitung soll ich die Alten Datein überschreiben und dann die Update.php ausführen. Das habe ich ja auch gemacht.
    Dann soll die ilchclan das neue Templet sein.
    Da die Tabellen aber nicht angelegt werden könnten siehe fehler Posting stimmt da was nicht.

    Ich habe auch in der DB nach geschaut die Tabellen nicht doppelt wie im fehler steht.
    Was jetzt ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann ich dir mal die Datein per E-Mail zu kommen lassen.
    Das du mal sehen kannst was ich da habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    aber da steht doch, das du den fehler nur posten sollst, wenn es kein duplicate fehler ist, und es ist ja solch einer.
    es werden auch keine zusätzlichen tabellen angelegt, sondern nur felder ergänzt. was mich allerdings sehr wundert, denn für ein neues Design brauch man keinerlei neu tabellen, spalten, etc.

    um ein neues design zu installieren, müsstest du eigentlich nen ordner haben mit dem design. aufbau sieht in der regel so aus:

    - *Design01
    -- index.htm
    -- style.css
    -- *ordner mit den grafiken
    ---grafik1.png
    ---grafik2.png

    so in der art sollte es eingentlich sein.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die habe ich aber nicht
    Werde mal eine E-Mail an den Verkauf senden was die sagen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Konnte jetzt die Update.php ausgeführt ohne fehler habe nichts geändert ist aber immer noch nicht alles so wie es sein soll
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    negus Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe jetzt eine Antwort vom Verkauf bekommen.
    Es ist kein Thema, die Dateien müssen genau so hoch geladen werden wie sie im Order auch befinden.
    Im Paket ist einer Ordner include, im root wo Ilch installiert ist befindet sich auch einer Ordner include. Entweder die Inhalte hochladen oder den gesamten Ordner und den alten überschreiben.
    Wobei es werden nur die benötigte Daten ergänzt.

    Sollte das Template gesprengt aussehen, dann liegt es daran dass manche Module nicht richtig plaziert sind.
    z.B. Login wenn das Template das Modul als Toplogin vorgesehen hat, muss es auf Menu 3 bis 5 Verschoben werden. Das gleiche gild für Lastnews, LastForum usw, je nach aufbau.

    Bei das Template002 was auch gekauft worden ist, die Menus links können über die index.html geändert werden. Die Buttons sind statisch um eine Grafischedarstellung zu ermöglichen (was die Schrifte angeht)

    Jedoch leuft bei mir nichts !!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    dann frag ob der verkäufer es dir installiert oder so.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten