ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Post editieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hey,
    Wisst ihr wie ich es hinbekomme, dass das Datum des Posts aktualisiert wird wenn der Post editiert wurde, sodass der Post in der Lastposts box wieder ganz oben steht?

    Ich habe es jetzt so versucht: (in der edit_post.php)

    $time = time();
     db_query("UPDATE `prefix_posts` set txt = '".$txt."',time = '".$time."' WHERE id = ".$oid);


    Funktioniert soweit auch, allerdings verrutschen die posts wenn man z.b. den startpost editiert (dieser ist dann am ende des threads).

    ne idee?


    Zuletzt modifiziert von legalsauger am 20.01.2010 - 20:41:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Sry das ich die antwort so Kurz mache ...
    Bei der Abfrage und ausgabe der Posts nen Order by auf die zeit packen
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ja aber wenn doch dann jmd. den starpost editiert NACHDEM schon weitere posts im thread sind rutscht der startpost doch ans ende, oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    das ist der Grund warum nur ein Vermerk "zu letzt editiert von User am... um..." reingepackt wird zwinker

    sonst müsste man das ganze system umstellen
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Wärs denn möglich einen Editierten Post nur in der Lastposts box nach oben rutschen zu lassen ohne das eigentliche post datum zu verändern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten