ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » joinus anpassen =)

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beitrge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ich habe meine Joinus als Bewerbungsformular umgestaltet.
    Alles was auf joinus (bis auf die Datenbankeinträge) habe ich in bewerbung umbenannt.
    Das Ding läuft auch.
    Jetzt habe ich aber festgestellt, dass im Adminbereich bei bei der Ausgabe von "puser" unter Art immer noch Join Us steht. Wie bekomme ich da den Eintrag "Bewerbung" hin?

    Ich habe mir die beiden Dateien puser.php und confirm.php angesehen und da steht nur
    # join us
    case 4 :
    break;

    oder

    # ak 4 wurde besetzt fuer joinus anfragen...
    case 4 : break;

    Wo und vor allem wie müsste ich da was einfügen, damit statt Join Us "Bewerbung" drin steht?
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten