ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » is das auch mit ilch möglich?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Venece gelöschter User
    hallo ihr (:
    ich bin auf folgende Homepage gestoßen: www.clan-germany.com/#mod=bets&action=open_viewbig&nav= und muss zugeben: sie gefällt mir ganz gut.
    Meine Frage an euch: Ist soetwas auch mit Ilch möglich? (vom anpassen her), da man ja sonst immer nur den "Standart-Aufbau" sieht.
    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nix besonderes,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ich nehme an, das heißt ja ?!
    wenn es nix besonderes ist, wie kommts dann, dass man sowas nicht im Free Temp. bereich findet?

    ich möchte gern lernen wie man so etwas codet und dann Free Temp. in diesem Stil erstellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ein paar hovers, etwas jquery und eine wenig sliding per js fertig
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Venece gelöschter User
    das klingt ja wirklich leicht aber kann man das auch für einen relativen Leien beschreiben?
    ich kenn mich ein bissl mit VB.Net aus und HTML ... Java Script hab ich nie gemacht und jquery nie gehört ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Google doch einfach mal nach jQuery etc. und versuch dich dran. Learning by doing. Dann bekommst du bestimmt auch irgendwann sowas hin zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Venece gelöschter User
    hab mal jQuery gegoogelt aber komme damit iwi nicht so ganz klar... gibt es keine Video-Tutorials wo das coden einer solchen Page erklärt ist?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du solltest vielleicht erstmal mit leichteren Dingen anfangen, wenn du noch nie eine Homepage gemacht hast ;-)
    direkt mit Slidern, JS, JQuery und so zu arbeiten, denke ich wird recht schwer...
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Wenn man sowas als Freetemplate bringt, seh ich das Problem dabei, dass man wirklich einige Dateien bearbeiten muss um sowas darzustellen. Und wenn man dann später en anderes Design haben will, muss der Laie ersteinmal schauen was wurde wie und wo modifiziert und naja des könnte zu Problemen führen...
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Venece gelöschter User
    okay ... dann lassen ich das erstmal ^^ ... hab gerade ein sehr gutes Anfänger Tutorial gefunden um ein 3 Spalten Design an Ilch anzupassen ^^

    trotzdem danke ... werde wahrscheinlich in ein paar tagen / wochen wieder zu diesem Thema zurück kehren und mit erweitertem Wissen einen weiteren Anlauf starten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten