ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Content Darstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spook Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Habe ein Design für meine Website gemacht also nur die index.html in dem ordner include/design/ilch editiert. Nun sind aber auch die Contents ohne jegliche angezeigte Tabelle oder Farben.

    Ich meine mich zu erinnern, dass man damals im Adminbereich die Farben der Content Tabellen editieren konnte und die Tabellen auch Ihre Form bei Anpassung der Contents in ein eigenes Design nicht geändert wurden.

    Habe mal vermutet ob es evtl. an dem CSS oben im Header liegt, jedoch sind dort keine Angaben zu Tabellen Rahmen etc. angegeben.

    Was kann ich ausprobieren oder tun.

    www.spookzone.de <- da schaut selbst

    Achso Kritik am Design ist ebenfalls erbeten


    Zuletzt modifiziert von Spook am 11.01.2010 - 11:09:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeeJay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    202
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das musst du alles in der index.html editieren in den tables.
    Wenn du die komplett neu erstellt hast, dann fehlen natürlich alle grafiken!

    DeeJay
    Webspace mit MYSQL + FTP ohne Werbung zu vergeben!vinylbreaker.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wahlweise auch in eine style.css die dann verknüpft wird mit der index.html (codetechnisch sauberer)
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    und du hast nen schreibfehler in deinem profilbutton in der navi, wenn ich das richtig sehe...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten