ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Profilfelder bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es schaffe, bestehende Profilfelder zu editieren dass es kein Textfeld mehr ist sondern ein Auswahlfeld. Ich weiß eigentlich wie man das macht aber wenn ich das bei den php dateien versuche kommt nur eine fehlermeldung wnen ich die hp aufrufe traurig

    Und dann kann mir vieleicht jemand zeigen wie ich ein Profilfeld erstellen kann, das nur der Admin verändern kann? Würde da gerne die "Fertigkeitsstufe" der einzelnen member eintragen..

    Das wärs erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen

    betroffene Homepage: gotr-clan.bplaced.net/


    Zuletzt modifiziert von LittleBIGFan am 10.01.2010 - 16:00:21
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SlashLife Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    *edit* Durch Einsichtigkeit des OP hinfällig.


    Zuletzt modifiziert von SlashLife am 10.01.2010 - 21:59:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ilch tauglich kann man so ziemlich jedes design machen, du bekommst hier maximal hilfe und kein design gecodet. setz das ganze in anfragen/angebote, bzw lass er verschieben von einem mod.
    und editier deinen beitrag mal noch durch:

    ich biete .... für die anpassung des designs an ilch.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @Mods: Bitte Threadtitel ändern in "Profilfelder bearbeiten" und in den Bereich HTML, PHP.. veschieben. Das Design mach ich selber ilch-taauglich!
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten