ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Menü 3 Rechts neben dem Design?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,und zwar möchte ich gerne Rechts neben meinem Clandesign Menü 3 haben.Ist das Möglich und wenn ja wie muss ich das schreiben nach dem letzten table?Das ganze wird ohne Hintergrund oder so gemacht da ich vor habe png Bilder zu Verlinken, wo die Seiten der Bilder dann im Content angezeigt werden.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: nosterscrew.de


    Zuletzt modifiziert von Bladezero am 09.01.2010 - 18:13:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und was soll ich damit jetzt ? Was die bezeichnung der Menüs ist oder so weiss ich.Meiner Frage war wie ich ein Menü neben ein Design bekomme!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Schon starke Leistung so einen Header einzubinden, also bei mir ists nach 2 Minuten noch nicht fertig geladen, es gibt übrigens auch Leute ohne DSL (1)6000.

    Also es sind ja viele Tabellen in einem div, also entweder du machst eine Tabelle um die ganzen Tabelle, wo du das Menü in eine Spalte machst und die ganzen Tabellen, oder du machst noch ein div um das erste div und machst noch ein div für das 3. menü rein.

    also:

    div>table>tr>td>tables (jetziges design)
    ____________>td>menü 3

    oder (mit float arbeiten):

    div>div>tables (jetziges design)
    ___>div (menü3)

    Keine Ahnung, ob man das versteht. zunge


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 10.01.2010 - 10:14:51
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    nosterscrew.de/index.php?fightus

    Das sieht interessant aus lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Oh mein Gott
    1. Meinung zur Seite: Überladen, unprofessionell, Spielerei und ich finde sie hässlich. Vorschlag, dringend mal dem Webmaster in den Arsch treten um
    dem "Professionelles Gaming" gerecht zu werden..
    Um dem zu helfen schau mal bei den Seiten vorbei, die spielen professionell Oberliga kann man sich daran Orientieren nicht klauen !

    externer Link
    externer Link
    losers.complex-studios.com/

    Ich weiß die Umsetzung fordert, aber fast alles was du findest funktioniert mit ilch

    2. Der Banner, schick aber es empfiehlt sich nicht da es die Ladezeit maxmiert und die Member kannst du auch mit bild durch die Randommemberbox jagen.

    3. Da es noch ein getabeltes Design, was auch überholt ist man sollte div nehmen, ist würde ich wie Mairu empfiehlt rechts schon mal eine Spalte einfügen und dann das {_list_menunr3@<b>%1</b><br />%2<hr />}
    passend da einfügen, Erklärung dazu www.ilch.de/doku-design11.html
    3. dynamische Menüs ff

    4. Wir sind hier nicht die Wohlfahrt und Sätze wie "Und was soll ich damit jetzt ?" fördern die Hilfe hier nicht unbedingt. In der Doku steht alles drin was du wissen musst um das menu da hinzu bekommen nur lesen und programmieren musst du selber. Achja gleich für die Professionelle Zukunft Individual-Anpassung so wie du sie von uns hier kostenlos forderst kostet um die 110&#8364; die Stunde was nicht heißen soll das wir die haben wollen aber es sollte für dich ein Ansporn sein das Programmieren zu lernen könnt ihr viel Geld Sparen ich sprech da aus Erfahrung xD

    PS: Nicht gleich Ausrasten alles durchlesen Nicht überfliegen und über die konstruktivität in der Kritik nachdenken. Auf jeden viel Erfolg und alles Gute
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten