ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Joker1986 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mahlzeizt an die community,

    ich habe folgendes problem ich habe für meine hp 2 verschiedene desgins dies :

    dd.clan2clans.de/index.php?downloads-show-98
    shop.psd-resources.de/popup_image.php?pID=467&imgID=0

    so folgendes problem wenn ich nur ein design drauf mache dann läuft es das standart design von ilch funktioniert nicht mehr aber das ist mir wurst weil ich es nett brauche, aber sobald ich das nächste hochlade verschieben sich die designs. warum ist mir klar wegen den dateien boxen_login.php und die anderen php dateien wo in den foldern templates contents boxes drin sind da ich die bei jedem design überschreiben muss das das design funtzt. ich habe auch eine lösung gefunden, denk ich mal, indem ich die dateien unbenenne und umschreibe!!! jetzt ist das problem ich will nicht jede datei durchförsten usw. Meine frage jetzt funtzt das überhaupt wenn ich das so mache ??? oder ahtte jemand schon das gleiche prob und hat eine einfachere oder bessere Lösung .

    ich bedank mich schon imvoraus für eure hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    die lösung ist die beste also die boxen umbenennen und in der index.html neu "verlinken" ... du must nicht jede datei durch gehen du schaust nur einmal durch die index.htm weil die boxen die über das menü definiert sind automatisch angepasst werden also nur die {_boxes_dateiname} da die kopie und das umbenennen so viel arbeit nicht ist mach es ruig. Es gibt noch nix fertiges dafür da je X desings auf dem markt sind und alle über unterschiedliche boxen miteinander kompatibel zu machen zu viel wäre.
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten