ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 2 kleine Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Matthias Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    also als erstes, klasse Script, gut durchdacht und vor allem schön übersichtlich.

    Die einzigen Fehler die ich habe sind.

    Die Geschichte mit dem Onlinezähler, obwohl nur ich online bin zählt er MANCHMAL bei jedem Seitenwechsel wieder einen dazu. Was zurzeit aber wohl bei vielen so ist.


    Der zweite ist beim Forum, wenn ich ein Thema lösche, wird zwar der Beitrag aus der ilchClan_topics Tabelle gelöscht, jedoch wird kein topic und post aus der ilchClan_forums Tabelle abgezogen.


    Ansonsten läuft das Script bestens.


    Gruß
    Matthias
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten