ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » MySQL Error bei Advancedwars version1.2

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Das Modul verwendet ein anderes Gegnersystem. Hier werden die Gegner in einer eigenen Tabelle (prefix_opponents) gespeichert.

    Hast Du die Installation ausgeführt (deineseite.de/index.php?advancedwars).
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    AggroAUX Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe das selbe Problem und mir ist gerade aufgefallen das in die sql. Datei nicht im Download enthalten ist. An wen wende ich mich da?
    "Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen."
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Noch einmal runterladen z.B. hier externer Link
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    nur weil es mir auch gerade passiert ist ... wer den MYSQL Fehler mit "gegner" hat der kopiert sich zumindest die admin/war.php neu auf den Server.

    Mir ist das nach dem Update auf o passiert - da überschreibt er nämlich diese datei mit dem Ilch-basic Warscript.

    Evtl. muss noch mehr kopiert werden - ich nutze das script nicht und bin nur im Admin über den fehler gestolpert.

    Also wenn "gegener" problem dann Advanced War script-dateien neu uploaden - ein install muss nicht gemacht werden da MYSQLseitig alles vorhanden ist .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten