ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Headeer im iframe?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, und zwar bin ich dabei mir einen Flash Header mit Sound zu erstellen.Jetzt möchte ich aber wenn ich in meiner Navigation rumklicke nicht das der Header immer wieder von vorne anfängt.Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekommen kann das der Header nicht wieder von vorn anfängt?Sondern weiter läuft wenn ich in der Navigation klicke und die seite sich aufbaut!!!


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: nosterscrew.de


    Zuletzt modifiziert von Bladezero am 05.01.2010 - 23:16:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wozu die Frage wenn die Antwort im Titel steht?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Weil ich gerne wissen würde wie ich den genau um Iframe machen muss.Kann mir jemand z.b ein beispiel schicken. html code oder so.ODer soll ich einfach den Table in meinem Design im Iframe setzten und wenn ja würde ich gerne wissen wie ich das genau machen muss.Danke für die Antwort.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das hier ist mein html code wie er im Design steht.Frage ic jetzt wo und wie muss ich den Iframe setzen?Das Problem ist wenn ich den Setze zeigt der mir das Flash Video nicht mehr an.... Danke schonmal im vorraus!!!!


    ZitatZitat
    <table width="1050" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>

    <td width="287" height="189" align="center" valign="top" background="include/designs/nosterscrewneu/Bilder/nosterscrewneu_01.jpg"><span class="title">{_boxes_showbox}</span></td>
    <td ><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="762" height="189" title="flashanimation">
    <param name="movie" value="http://nosterscrew.de/Bilder/Film1.swf" />
    <param name="quality" value="high" />
    <embed src="http://nosterscrew.de/Bilder/Film1.swf" autostart="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="762" height="189"></embed>
    </object></td>
    </tr>
    </table>



    Zuletzt modifiziert von Bladezero am 07.01.2010 - 14:21:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nicht der header muß in einem iframe, sondern der content

    der header würde sich mit jedem get_content auch neu laden, egal ob er mit oder ohne iframe inheritet ist.

    den content in iframe ist allerdings eine undankbare aufgabe für den designer/coder
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn ich den Content in einem IFRame binde.Läuft der Header durch und der Rest aktualisiert sich?

    Wenn ich es jetzt richtig verstehe.


    Mache ich dann nur den <td></td> im IFrame oder wie müßte ich das schreiben?


    Weil so geht es ja nicht!!!

    <td width="90%" align="left" valign="bottom"><span class="title"><iframe>{HMENU}</iframe></span></td>


    Zuletzt modifiziert von Bladezero am 08.01.2010 - 12:48:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es geht ohne das gesamte design umzuschreiben GARNICHT
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten