ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Posts vom Admin nicht ändern können

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dokadan Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,


    Ich habe eine schöne Seite mit eurem Script erstellt. Aber jetzt hab ich mal ne Frage: Ich bin der Administrator und kann alles Posts modifizieren und löschen...
    Zwei Freunde sind zwei Ränge unter mir: "Der User darf alles auf der Seite administrieren. Also z.B. alle Foren Moderieren in die er rein kommt, Kommentare löschen, Userbilder verwalten, War zu oder Absagen löschen... Im Adminbereich hat er allerdings nur über Modulrechte etwas zu sagen."

    Diese sollen in jedem Thema alles modifizieren können, was von "niedriger" gestellten Usern gepostet wird. Allederding können die auch meine Posts verändern oder löschen. Wie kann ich es einstellen, dass sie nicht von höheren Leuten die Posts löschen können??


    mfG Doka
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da es nur wenige leute sind die dieses Recht haben würd ich es ihnen sagen.

    denn wenn sie forenmodis werden, müssen sie ja schon vertrauenswürdig sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dokadan Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja klar, aber es müsste doch eine Möglichkeit geben..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SlashLife Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Klar gibt es eine Möglichkeit -- wenn sie denn dann extra reinprogrammiert wird. Wenn du ihnen nicht zutraust, sich an die Weisungen des Administrators zu halten, dann solltest du ihnen ohnehin die Privilegien entziehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da stimme ich SlashLife zu.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dokadan Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Wenn du ihnen nicht zutraust, sich an die Weisungen des Administrators zu halten, dann solltest du ihnen ohnehin die Privilegien entziehen.


    Schön, war aber nicht die Frage ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Nein so ne Möglichkeit gibt es nicht, du kannst sie aber Programmieren.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten