ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Aion Design by stbGAMING

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hab mal ein Aion Design gemacht es ist auch schon fast angepasst fehlen nur noch die einzelnen Seiten

    saved.im/mtu0mdk1em15/page.jpg


    Zuletzt modifiziert von xCrystalx am 01.01.2010 - 20:39:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SlashLife Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Mhh ... um ehrlich zu sein, sehe ich da jetzt nicht viel Design dran. Headerbild und viele graue Flächen.

    Was ich persönlich zugegebenermaßen gar nicht schlecht finde (wenn du es denn schaffst, deine Headergrafik auf unter 50kB zu quetschen - wo ich eher das Problem sehe -- siehe auch slashlife.org), aber als Gamerdesign taugt das ganze imo dann doch nicht.

    Zumal hier der Gegensatz des eher fantasymäßig ausgelegten Headers mit dem sehr technisch schlicht anmutenden Rest zu krass kollidieren.

    Übrigens: Dein orangenes Highlight in der Topnavigation sieht auch ausgesprochen merkwürdig aus. Weniger von der Farbe her, sondern hauptsächlich in der Formgebung; wobei du mit diesem Headerbild als Highlightfarbe vielleicht ohnehin eher ein Violett hättest wählen sollen: Das hervorstechendste Merkmal sind darin nämlich die Haare.

    Wenn wir schon bei Details sind: Lass doch die Mitte der Balken nicht durch so ein undefinierbares graubraun gehen, sondern gib auch dem gelben Bereich mehr Chroma.


    Zuletzt modifiziert von SlashLife am 01.01.2010 - 20:52:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich versteh soweit alles was du geschrieben hast^^ nur das letzte nicht... welche graubraunen stellen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SlashLife Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Das "gelb" zwischen dem rot und dem grün in deinen Statusbalken unter "Kriegerpriorität"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    achso ja.... jetzt weiß ich was du meinst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ist ganz schick, nur die Navigation und der Footer gefällt mir noch nicht. Der Footer ist ein bisschen kreativlos und bei der Navi fehlen mir noch ein paar Lichteffekte. Aber sonst ganz gut geworden.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Crystall Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich schaue mir diese Homepage schon seit Tagen an und ich hba mich auch gefragt ob es diese kostenlos gibt. Weil mir und meiner Legion Fehlt noch eine richtig fette Legions Page.

    Viele Grüße

    Crystall
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne...

    die gibt es nicht 4free. Die ist extra für eine gemacht worden... ich kann aber mal überlegen ob ich eine mache.

    Wenn ich mal wieder richtige Langeweile habe dann kommt so was^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finde ich sehr gut!
    Nur die Navi ist schlecht erreichbar, also damit meine ich der header ist so groß das der benutzer einmal mehr scrollen muss um wieder zur navi zu gelangen - auf dauer könnte das nervig werden zwinker .. außer du codest die navi mit position: absolute und z-index: 999 oder so was, dann kein problem denke ich.
    über der linken box-navi: kommt da noch was hin oder ist diese leere ecke beabsichtigt?
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    AUTOSPEED Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich fiende es klasse das design
    würde es nur anders aufmachen wenn du mir das design gibs n1
    Hätte so paar vorstelungen schon .
    gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nein ich werde es dir nicht geben^^ da es schon online ist...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    kannst ja vllt noch bisschen versuchen, in die header des contents (navi, news etc) bisschen nen glaseffekt zu zaubern, dürfte hier ganz gut kommen zwinker ja auch wenns online is kann man noch bilder ändern zunge
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Kenshin Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde auch das es sehr "öde" aussieht. Zudem finde ich dort keine Creativität, eher alles standart und schon zu oft gesehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    was mir grade noch auffällt... WTF was soll der Button "bewerben dich jetz" xDD warste grade nich so anwesend beim schreiben oder? ^^
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jetzt wo du es sagst^^ das ist noch keinem aufgefallen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ist kein wunderdesign .. lächeln aber mir gefallen die boxen links .. so schlicht und einfach frech
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Die Vorstellung ist zwar schon länger her, aber wenn jetzt die andere schreiben schreibe ich auch lachen

    Ist es ja nicht so viel drin. Jedoch finde ich wie iVirus geschrieben hat die Boxen auch ziehmlich schlicht und gut. Das andere...jo. Normal halt. frech?

    Edit: Habe mal auf euren STB Dust Gameserver gezockt lachen Nicht schlecht der Server, gleich 4. Platz beim 1. Mal spielen geholt xD...Ist aber oft leer finde ich traurig Wenn ihr das überhaupt seit lachen


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 06.06.2010 - 22:04:44
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hinterher kommen immer mehr beiträge als wenn man es sofort rein stellt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das design selbst find ich schön. da ich aber von games keine ahnung hab, würde ich es beim vergleich zu andern aionseiten nicht als AION-Design erkennen. zum vergleich:

    aion.buffed.de/
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ich muss sagen das es mir persönlich gut gefällt da es einfach schlicht ist und keinen unnötigen schnick schnack hat. man weiß sofort wo man infos lesen kann und das ist GUT!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten