ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Grundrechte löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Th4Gi4nt Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo auch!

    Erstmal ein dickes lob, das ist doch mal wirklich ein relativ einfaches und ziemlich geiles CMS - da freut sich mein n00b Herz ;o)

    Eine Frage stellt sich mir jetzt allerdings. Natürlich habe ich die Forensuche benutzt, wurde allerdings nicht fündig, bin ich der einzige mit dem "Problem"?

    Ich würde gerne einige Grundrechte (Administration - User - Grundrechte) entfernen, so viele brauch ich einfach nicht ^^

    Nur, wie stelle ich das an? Eben unter Administration - User - Grundrechte kann man zwar die Rechte umbenennen, aber leider nicht löschen. Gibt es dafür irgendwo eine Möglichkeit?

    Freundlichste Grüße

    Th4Gi4nt


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Dafür müsstest du das ganze Script meines Wissens nach umschreiben, da das genau so festgelegt ist. Ignorier einfach die, die zu viel sind zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Th4Gi4nt Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut, ich hab mal einfach die Namen der Ränge die ich nicht brauche rausgelöscht und wenn ich jetzt z.B. einen Newseintrag verfasse sind halt ein paar Leerzeilen da. Damit kann man glaub ich leben.. :-)

    Danke für die rasche Antwort und eine geniale Signatur haste da (so wahr, so wahr ^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SlashLife Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Stell da einfach mal einen Antrag bei der Regierung. Die sind schon ganz scharf darauf, Grundrechte zu entfernen.


    *scnr*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Th4Gi4nt Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LOL

    SlashLife -> You made my Day ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten