ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Externe Avatare sowie automatische Größe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Huhu glücklich

    ich würde gerne die Avatarfunktion bei mir erweitern mit Externen Avataren. (Angeben eines Links und dann automatisches "rüberladen" des Avatars)

    Sowie einer Anpassung der größe mit Hilfe der GD Library. Also wenn das Avatar größer ist als im Adminbereich angegeben, soll es Automatisch mit Hilfe der GD Library verkleinert werden.

    Im Forum gabs schon ähnliche Threads aber noch keinen, der mir wirklich geholfen hat.

    MfG


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten