ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler in de Galerie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, und zwar möchte ich gerne das meine Leute in der Galerie so viele Bilder machen können wie Sie wollen.Jetzt haben sie anscheinend ihr maximalspeicher aufgebraucht und es kommt folgende Fehler meldung:


    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 11800 bytes) in /var/www/web1746/html/alcreloaded/include/includes/func/gallery.php on line 25


    Ich bin in der Galerie.php gegangen und wollte die Byte zahl ändern aber dort ist kein wert angegeben.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: nosterscrew.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten