ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Equalizer / Soundwave Effekt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Venece gelöschter User
    hey Ilcher !
    ich bin vor ein paar Tagen auf folgendes gestoßen:
    blackpanther666.deviantart.com/art/ELECTRO-Wallpaper-101539674
    ein Wallpaper (:

    für viele von euch ist der genutzte Effekt wahrscheinlich kein Problem, doch ich krieg es einfach nicht hin ... habe zwar etwas ähnliches hinbekommen, doch im anschließenden vergleich sah der Effekt nicht ansatzweise so aus wie der hier genutzte ...

    für eure Hilfe wär ich euch sehr dankbar (:
    btw: ich nutze GIMP ^^
    LG
    Venece


    edit:
    auf DA sieht mans nicht sehr genau, da er die große Version auch so klein gemacht hat aber wenn mans runterlädt sieht man mehr details ...


    Zuletzt modifiziert von Venece am 27.12.2009 - 18:35:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    was willst du von uns? das is doch nur ein bild XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    xD

    ja ich will wissen wie man diesen Effekt dort in der Mitte macht ... wusst nicht genau wie ich das nennen sollte ... halt dieses Zickzack artige ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    hab jz ehrlich gesagt wenig lust solange zu probieren wie man das hinbekommt nur um es dir zu sagen ( hab aba sone kleine ahnung - benutze jedoch ps [wie er sicher auch])
    _

    am einfachsten ist du schreibst ihm ne mail und fragst ob er es dir erklärt oder zeigt oder n tut dafür hgochläd glücklich
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Venece gelöschter User
    es gibt ja angeblich ein tut dafür ... sogar auf Deutsch ^^ ... und ich hab ihn auch schon angeschrieben um den Link zu bekommen aber er antwortet seit mehreren Tagen nicht ... mmh :/

    EDIT:
    er hat sich nun gemeldet und wird mir sein Tut schicken


    Zuletzt modifiziert von Venece am 27.12.2009 - 22:45:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten