ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Last Wars und Boxen im IE aussehen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    HI ich habe ein LastWars anzeige gefunden die aber im IE die schrift auf einander macht in Mozilla wird alles richtig angezeigt.
    Und der komplette rahmen von LastForum, LastWars, LastNews verzieht sich auch weiter nach unten im IE.

    Könnte mir jemand dabei helfen wenn man das richten kann.

    nwa-hesse.de/
    mfg
    whazza


    Zuletzt modifiziert von whazza am 23.12.2009 - 10:57:51
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Damit du nicht ganz ohne antwort da stehst ich vermute das FF und IE den befehl "padding: 2px;" unterschiedlich ausführen und der IE dadurch die Box vergrößert. Am einfachsten zu testen ob die Antwort richtig ist, ist indem du den wert in der lastforum.css ordner include/extras/lastforum/ bearbeitest und schaust.

    Alle angaben ohne Pistole.
    MfG Tiger
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Also damit habe ich jetzt hinbekommen das die schrift nicht mehr aufeinander Liegt. (danke für den tip schonmal)
    Aber das mit der box das die sich so ausdehnt war schon vorher.


    Zuletzt modifiziert von whazza am 23.12.2009 - 12:24:33
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ich sags nochmal, obs geht musst du selbst testen, aber man sollte padding möglichst vermeiden, da IE den anders handhabt als FF, im IE8 im übrigen macht der IE es genauso wie der FF und da siehts in Ordnung aus.

    Ich würde jetzt mal anfangen in der include/extras/lastforum/lastforum.css bei .topic_eintrag
    .topic_eintrag {
      height: 14px;
      margin: 3px 4px;
    }
    zu verwenden, obs geht musst mal schauen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    hmmm also habe auch den IE8 aber bei mir geht die box nach unten

    Also so sieht es im FF aus
    externer Link

    Und so sieht es bei mir im IE8 aus
    externer Link

    aber wie gesagt das die boxen so nach unten gehen war schon vorher.
    Müsste ja dann irgendwie am Design liegen oder?
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten