ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem beim Aviator hochladen!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rider Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy,
    ich weis es hört sich Simpel an aber ich weis nicht wirklich wo ich ansetzen soll, damit das Problem wieder behoben werden kann! Leider weis ich auch nicht seit wann es nicht mehr geht die Aviator hochzuladen!

    Wenn Ich einen Aviator laden möchte kommt folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Call to undefined function ic_mime_type() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/playrayvvv/include/admin/user.php on line 288

    Was bedeutet das bzw. was kann ich machen?

    Danke im vorraus!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der suchenden bester freund sieht so aus
    gesperrtes Bild

    und die antwort lautet: externer Link
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rider Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke Dir und ich werde das nächste mal die suchfunktion besser nutzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    No Prob
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten