ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Member Rechte Verteilen Fehler.....

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    msnspeedy Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich möschte meinemMember zb die rechte für News und Wars geben jedoch wenn ich in das feld einen hacken machen öffnet sich ein neues fenster wo das selbe kommt und mann es nich speichen kann er übernimmt diese einstellung nicht....

    und wenn ich das wo mann den user auf member stellen kann das machen ist es das sellbe es ist nur möglich eine user auf member zu machen wenn mann auf den user geht und da die einstellungen mache und das auf ändern,....

    wo ran kann das liegen =?? auf einer anderen HP hat das schon mal geklappt älteres update... oder liegt es ehr an mods die ich darauf haben ..

    mfg , SpeeDy


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    msnspeedy Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und weis keiner was ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    poste bitte mal die standard-eingabe wie z.b. version, fix-version, welches template wird verwendet und vorallem wäre ne url zur hp ganz angenehm, so wird dir auf jeden fall nur schwer wer helfen können
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten